Category: Allgemein

Kinziggeister 2021 – Corona Edition

Hallo Freundeeee,

…der 5. Jahreszeit! Wahnsinn, eiskalt schickt uns Apophis, diese hinterlistige Schlange, dann doch in die Hölle.

Eigentlich sollte das ganz anders laufen! 2020 sollte auf ganz andere Art und Weise ein besonderes Jahr werden. Gemeinsam mit euch wollten wir:

40 Jahre Kinziggeister

feiern. Ja und dann tragen plötzlich alle Maske, aber aus einem ganz anderem Grund… Und genau deshalb mussten wir uns dazu entscheiden, dass wir euch heute kein neues Kostüm vorstellen.

Doch keine Angst! Wir sind voller Vorfreude auf den 11.11.2021, wenn wir unser neues Kostüm präsentieren dürfen!
Wir können es kaum erwarten, vermissen euch und nähen bis dahin die doppelte Menge Glitzersteine auf. (Hinweis aus der Regie: Wer hat das eigentlich mit dem Glitzer beschlossen???)

Haltet euch tapfer, bleibt gesund und träumt noch ein wenig von dieser einen Liebe im Jahr.

 Folgt weiteren Informationen auf Facebook und Instagram!